B2B loginOnline-Shops

PRO-X elements – Historie
Die neue Marke

2010 kündigte der mittlerweile italienische Markeninhaber an, seine Marke K.WAY nur noch im Fashion Bereich zu vertreiben. Somit konnten wir ein neues Kapitel in unserer Firmengeschichte aufschlagen und uns für die Zukunft rüsten.

Mit der eigenen Marke PRO-X elements erhielt das Bewährte einen neuen und frischen Markenauftritt. "Pro" steht für Professionalität. "X" steht für die Vielzahl der Anwendungsmöglichkeiten, "elements" kommuniziert den Weg in die Natur.

Jetzt ist es auch möglich der großen Nachfrage aus dem Ausland Rechnung zu tragen. In kurzer Zeit konnte sich die neue Marke zunächst in Frankreich, der Schweiz, in Belgien und den Niederlanden bewähren und einer weiteren Internationalisierung steht nichts mehr im Wege.

PRO-X elements GmbH
Rheinstraße 15
66955 Pirmasens
T +49 (0) 63 31 / 4 39 39
F +49 (0) 63 31 / 28 35 50
info@proxelements.com
www.proxelements.com

Copyright © 2018 • PRO-X elements GmbH